Samstag, 3. Mai 2014

Ich durfte mal wieder für Mopseltrine probenähen!

Nach dem meine kurze sich ja soviel Zeit lässt mit dem "auf die Welt kommen" habe ich die Zeit ein wenig genutzt und für die liebe Verena ihr neues Ebook "Tunikakleid Nadinchen" auf Herz und Nieren getestet...
Und was soll ich sagen...Ich bin total begeistert...

Ein schönes Ebook mit einer super Beschreibung! Für Anfänger gut geeignet, da sie jeden Schritt mit Bildern belegt... Ich kann es euch nur empfehlen und ans Herz legen, den der Sommer wird kommen.



Und was meint ihr???
Ich finde es super schön und auch gut mit einem Langarmshirt zu kombinieren für das ganze Jahr!

So und hier werdet ihr es finden für 3,99 €: http://de.dawanda.com/shop/Mopseltrine
oder ihr schaut einfach auf dem Blog von Mopseltrine: http://mopseltrine.blogspot.de/
oder auf ihrer Facebookseite:https://www.facebook.com/mopseltrine
Auf ihrem Blog findet ihr auch immer wieder schöneTutorials...Also ein Besuch lohnt sich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen