Sonntag, 23. März 2014

Warum war es in letzter Zeit so still hier?

Ich durfte für die liebe Anja von Eich-Hörnchen ihr neues E-Book 
Anna & Otto 
probenähen.
Diese gibt es ab heute Nachmittag dann auch bei ihr zu kaufen.
http://de.dawanda.com/shop/Eich-Hoernchen/
Hiebei handelt es sich um eine eng anliegende Mütze mit Umschlag, die in kurzer Zeit zu nähen ist.
Der Kreativität sind hierbei keine Grenzen gesetzt.
Das Ebook selbst ist gut erklärt und mit Bildern unterstützt, so dass auch gerade Anfänger keine Probleme bekommen sollten!

Hier ein paar Ausschnitte von unserer Mütze:



Ich kann euch dieses Ebook nur empfehlen und danke Anja nochmal dafür, dass wir dabei seien durften!
In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag, genießt das Wetter und die Sonne!
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen